Atelier Rohling

Atelier ROHLING-1-Vorbereitungen
Jun 24, 2017

Guten Tag, Buongiorno and hello

 

 

 

 

 

Wir sind ein Kollektiv aus Bern, das sich sehr freut, hier in der wunderbaren Sasso-Residenz zu sein.

Wir haben uns unter der Loggia ein Atelier eingerichtet, wo wir Keramik- Geschirr und alles, was es für eine Tavolata braucht, am herstellen sind.

Auf der Wiese mit Blick auf den See haben wir ein Filmset eingerichtet, um vor Kamera mit sogenannten Outsidern über Kunst, Arbeit und die Liebe zu sprechen…

 

Atelier ROHLING-2-Production
Jun 28, 2017

Die ersten Keramikobjekte wurden gerade noch vor dem grossen Regen fertig.

Atelier ROHLING-3-Production
Jul 4, 2017

Das Videomaterial wächst vor spektakulärer Kulisse von Woche zu Woche, die letzten Keramikstücke sind im Ofen und wir freuen uns auf die Präsentation am Samstag in Locarno .

Atelier ROHLING-4-Show
Jul 10, 2017

die Installation in Locarno bleibt vorerst im Spazio Elle. Man kann sich verköstigen.  

 

 

 

 

Wir bauen in den letzten Tage Pia Heims Skulpturen, um das Panorama besser zu sehen.